Zitat:
Zitat von kletterfee
Morgen hab ich Schminkkurs !
|
Oh fein - kannst Du bitte mal genau aufpassen bei den Augenbrauen-Tipps?!
Ich hatte den Kurs schon recht frühzeitig und dann für die Brauen nicht gebraucht. Nach der Chemo habe ich dann alle schriftlichen Unterlagen entsorgt - und dann sind die Augenbrauen ausgefallen.

Nun stehe ich da - ohne Haare UND ohne Ahnung!

Man kann diese Kurse zwar noch mal machen (bekommt dann halt nicht das ganze Schminkzeug), aber das ist mir jetzt zu stressig und passt auch terminlich nciht wirklich...
*Taxol*
Fand ich auch besser erträglich als die AC. Obwohl ich auch bei der AC verhältnismäßig wenig Probleme hatte. Ich fand die Taxol sogar so erträglich, dass ich mcih gefragt habe, ob sie überhaupt wirkt.

(und ich hatte die dosisdicht alle 2 Wochen, also nicht weekly - dafür aber in höherer Dosierung)
*Alpenclaudi*
Glückwunsch zum Glöckchenziehen und zum Hut. Schick siehste aus!
Wegen Zom*** kann ich (noch?!) nix sagen, ich muss meinem Oberarzt jetzt noch mal ein bisschen auf die Nerven gehen...
*Leute die nerven*
...kenne ich auch. Entweder überbesorgte, die einem jegliche Mndigkeit absprechen - das pendelt sich aber schnell ein! Oder diejenigen, die irgendwie trauriger sind als man selber. Finde ich noch schwerer zu ertragen, weil das immer so ein schlechtes Gewissen verursacht "nehme ich das nicht ernst genug?" So nach dem Motto.
Ich finde immer, wenn man möglichst natürlich damit umgeht, freundlich ist und auch mal Witze über den Eumel macht, dann erschreckt man andere erst mal, aber die fangen sich in der Regel bald wieder - und dann geht's!
Übrigens ist es mir ein einziges Mal passiert, dass jemand mal fragte, wie er sich verhalten soll, was ICH mir dahingehend von ihm wünschen würde. Meine Antwort war: Kein Mitleid und ansonsten normal. Hat er sich dran gehalten.
Ansonsten: Hallo allen Neuen! Und mit Mut voran, die Zeit geht -rückblickend- sehr schnell vorbei und hier ist man jederzeit und mit jeder Laune, Frage und was weiß ich gut aufgehoben!
... und wieder rausgetanzt....