Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 17:37
Hevaloop Hevaloop ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo allerseits,

bei mir war glücklicherweise falscher Alarm. Sehr gut, dass alles okay ist. Die letzten Wochen waren zwar doch sehr nervenaufreibend, aber nun ist es ja glücklicherweise erst einmal vorbei. Ich danke euch allen, dass ihr mir hier geantwortet habt und meine Beiträge durchgelesen habt. Es ist wirklich sehr nett, dass ihr eure Zeit meinen banalen Fragen gewidmet habt. Wirklich herzlichen Dank!
Die Ursache für das ganze Hinauszögern war übrigens folgende: Eigentlich hätte das Ergebnis an meinen Hausarzt geschickt werden sollen, da auch von diesem (wegen dem neuen Quartal) die Überweisung kam. Die erste Überweisung kam allerdings von meinem Hautarzt. So, nachdem ich ja shcon einige Male mit meinem Hausarzt gesprochen hatte und dort immer noch keine Ergebnisse vorlagen, ebenso wenig wie beim Hautarzt, habe ich dann heute kurzentschlossen mal direkt im Krankenhaus bei der Chirurgie angerufen. Dort lag der histologische Befund wohl schon eine Weile vor, aber sie würden sich halt nur melden, wenn etwas Auffälliges gefunden worden wäre. Naja, diese Information sollte einem vielleicht direkt bei der OP übermittelt werden, so hätte man sich einige "aufregende" Tage doch sparen können...
Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für eure Antworten bedanken.
Macht's gut!
Liebe Grüße, hevaloop