Liebe Catw, liebe Maria,
mein Papa hat schon im Januar also nach der großen OP im letzten November alles geregelt. Naja, sagen wir mal fast alles. Testament und Patientenverfügung. Vom Tot wollte er eigentlich nie was wissen. So bin ich nicht. Habe schon früh alle Vorsorgen für mich geregelt. Versicherungen abgeschlossen die alles abdecken. Möchte einfach nicht das die Kinder für mich und ihren Dad aufkommen müssen.
Vielleicht wird es aber bei uns auch zu so einem Gespräch kommen wie du Catw es mit deiner Mama hattest. Wie sehr muss dich das gefreut und auch befreit haben. Wie schön wenn man noch viele Wünsche, meist sind sie ja nur klein noch erfüllen kann. Mein Papa wünscht sich von mir ein paar neue selbst gestrickte Socken. Einen habe ich auch schon fast fertig aber als dann letzten Mittwoch die Diagnose kam konnte ich einfach nicht mehr weiter stricken. Bekomme das im Moment nicht hin aber ich arbeite an mir. Versprochen.
Gestern wollte er Eis essen und nun kommt der Hammer er hatte Appetit auf Eiersalat

klar hat meine Mutter ihm das gegeben. Es waren ja nur ein paar Löffel die er gegessen hat aber wie ich mir schon dachte kam dann heute die Strafe. Ihm war total übel und quält sich nun mit Durchfall über den Tag. Mein Vater hat es noch nicht begriffen oder sagen wir mal so: er will seinem Körper noch beweisen das alles OK ist.
Heute Nachmittag kommt der Arzt wegen Medikamenten und so. Werde gleich mal anrufen. Heute war auch unser Sohn da. Er hat sich sehr gefreut aber er ist immer wieder eingeschlafen und ist so geschwächt von dem ständigen Klogang.
Bin heute Abend auf einem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Wollte eigentlich nicht hin. Werde aber doch gehen. Mein Kopf muss mal was anderes haben. Habe aber doch ein schlechtes Gewissen aber die schlechten Zeiten kommen ja noch. Oder auch nicht?????? Wir wissen es nicht.
So Ihr Lieben, denke ich schaue nachher nochmal bei Euch vorbei und klar lass ich euch noch ein dickes Kraftpaket da.
Bis später euer Jabylein