Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.11.2013, 22:58
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Mein Papa

Bin dann nicht auf den Geburtstag gegangen. Eigentlich sitze ich immer noch hier und möchte mal Danke sagen. Wir kennen uns ja mal gerade einige Tage und man fühlt sich aber einfach aufgefangen!!!

Liebe Carmen, habe Deine Geschichte gelesen und möchte Dir sagen das Du eine so starke Frau an der Seite deines Schatzes warst und wenn er von oben runter guckt immer noch bist. Hätte so gerne diese Kraft bei meinem Papa. Bei meinem Schatz hätte ich das auch. Wir sind 30 Jahre verheiratet und es gab fast kein Tag wo wir nicht zusammen waren. Jedoch bei meinem Papa ist das anderes. Vater und Tochter wo man in einem anderen Verhältnis gelebt hat. Die Liebe ist da einfach anders.

Kann es nicht in Worte fassen aber ich glaube ihr werdet wissen wie ich es meine.

Carmen, wie geht es Dir denn jetzt? Du bist wider am arbeiten das habe ich ja noch gelesen. Wie kommst Du ohne deinen Wolfgang zurecht? Deine Geschichte und der Leidensweg hat mich sehr bewegt. Du wirst noch viel Kraft brauchen das ganze zu verarbeiten. Ein kleines bisschen möchte ich dir schicken.

Cawo und Maria, wir werden noch ganz viel Kraft brauchen und mein Papa hat noch bestimmt eine hoffentlich nicht ganz so schlimme Zeit vor sich und das wünsche ich mir bei Euch auch.

Theo auch Dir mal ganz viel Kraft schicken für all die Erinnerungen die man hat und die einen immer noch zum weinen bringen.

Habt alle mal eine gute Nacht und vor allem den Kranken wünsche ich noch ganz viel Zeit am liebsten ohne leiden und am allerliebsten ohne diese Schei.......Krankheit.

Liebe Grüße vom
Jabylein
Mit Zitat antworten