Hallo euch allen,
vor allem an die "Neuen".
Hatte ein schönes Wochenende in Holland, haben viel gegessen und auch das ein oder andere Gläschen Wein getrunken. Das hat richtig gut getan!!!
@ cleopatra48: Frühstück kann und muss sogar sein, ich genieße die Tasse Kaffee und ein selbstgemachtes Joghurt mit Müsli. Ich nehme mir dann immer ein Brötchen und kleingeschnittene Äpfel mit, Wasser bekommen wir "aufs Haus" soviel wir wollen, viel trinken ist angesagt! Und nach der Chemo lecker warmes Essen, weil wie blueangel schreibt, die Tage zwei und drei hab ich auch nicht den Riesenappetit. Natürlich alles nur, was auch schmeckt!
@ tina28755: Übertriebenes Bemuttern kenn ich von meiner Freundin, die hätte mich auch die paar Meter gefahren. Sie kann es einfach nicht lassen, immer wieder zu fragen, ob mir wirklich warm genug ist, ob es mir auch ja gut geht usw. Ist zwar lästig aber lieb gemeint. Meine Familie hat akzeptiert, dass sie bitte mit übertriebener Fürsorge warten sollen, bis ich mich melde. Ansonsten behandeln sie mich wie immer - normal.
@ Alpenklaudi: Toller Hut!!!
@ Assist: Au jaaa, smiley mit Mützchen und Bömbchen drunter....!!! Totlach! Das wär mal was...
Hier eine bibbernder aus smileygarden:

Da gibts auch welche mit Haaren, herrlich zum Stöbern!!!
Wünsche allen eine angenehme NW-freie Woche, ich werd mir am Donnerstag meinen nächsten E/C-Cocktail abholen.
Gruß aus der Eifel,
Gertrud