Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.07.2004, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

danke das du heute an uns gedacht hast.

ich muß sagen das wir den tag gut hinter uns gebracht haben.
vormittags haben wir papa´s grab aufpoliert....hecke geschnitten, stein und lampe poliert, mulch neu gestreut...und zum krönenden abschluß ein super schönes herzgesteck in rot mit dem passendem blumenstrauß und dre rote rosen aufs grab gelegt. und noch ein keramik herz an die grablampe gelegt.
danach sind wir, also meine mama und ich, nach hause. weil es ja so heiß heute morgen war, kam ich auf die idee, die terasse auzumöbeln, sauber zu machen und die garten-möbel rauszuholen...dann habe ich meinen freund von der arbeit abgeholt, und wir sind dann wieder zu meinen eltern gefahren und wollten grillen....es regnete und donnerte. na klasse!
egal haben wir halt drinnen gegrillt(tischgrill).
jetzt bin ich zu hause....der tag ist fast rum. jeder für sich hat an papa gedacht, aber keiner geweint...nur an schöne dinge haben wir uns heute erinnert.

das mit dem traum kenn ich ja, meine erfahrung habe ich ja auch hier oft nieder geschrieben. mir war auch ziemlich schlecht und komisch, als ich von meinem papa geträumt habe. ich denke mal das liegt daran, das wir ihn ja nie wieder (lebendig) sehen können, und der einzige weg ihn nochmal zu sehen und mit ihm zusammen zu sein,ist das TRÄUMEN!!!
halte diese träume mit deinem papa gut in erinnerung, sie sind ebenfalls so wertvoll wie die erinnerungen die du in deinem herzen trägst!!!

ich find das gut das du dir ne auszeit genommen hast. ist ja auch richtig. man muß auch mal an sich denken.

mein opa kommt morgen aus dem krankenhaus-gott sei dank!!!!
ihm geht es wieder um einiges besser. und meine mama hat dann ein wenig mehr ruhe vor ihrer mutter.

so ich gehe jetzt mal ne runde spazieren die luft riecht so gut ,wenn es geregnet hat.

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten