Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 09:50
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Sabine:
Danke für die e-mail wegen dem Schminkkurs!
Werde mich da mal kundig machen. Das sorgt wenigstens mal für Ablenkung und gerade wo ich mich nie so wirklich schminke, außer Kajal und Mascara.... Vielleicht werd ich ja dann Profi, wie beim Kochen...

@ Cleopatra:
Nimm nicht zuviele Medikamente, die nicht unbedingt nötig sind. Der Körper hat ja mit der Chemo schon mächtig zu tun. Ich hatte auch Angst vor der ersten. Und schwupps, morgen habe ich schon meine vierte (von 6). Ich sage ganz ehrlich, vor jeder neuen Chemo habe ich Respekt (keine Angst), aber das ist auch ok so, denke ich. Und wirklich, die NW sind reine Kopfsache. Immer positiv dran gehen (auch wenns manchmal schwer ist). Ich denke nach jeder Chemo, wenns mir grad nicht so gut geht, da geh ich niiiiiiiiiie wieder hin... :-D mein Freund lacht da schon immer drüber, weil ich ihm gesagt hab, wenn ich das sage, soll er mich halt hin tragen, aber ich werde die Chemo durchziehen. Und soooo schlimm, wie immer alle denken, ist das gar nicht!

Ich werde jetzt mal zum Einkaufen fahren, weil morgen ja die 4. TAC Chemo ist und ich dann bis Montag/Dienstag wieder unfähig bin... und Schatz muss immer so lange arbeiten, da will ich ihn damit auch nicht noch belasten.
Am Montag hat unser Patenkind Geburtstag, sie wird 6. Habe eben schon ihr Geschenk eingepackt. Hoffe, dass ich evtl mal mit kann zur Feier...

Das mit dem Krankengeld nervt mich sehr... Ich weiss nie, wann das endlich mal auf dem Konto ist und am 1. des Monats wird ja alles mögliche abgebucht... und schwupps ist man im Minus... Das kenn ich ja sonst gar nicht...

Geändert von blueangel84 (05.11.2013 um 09:54 Uhr)