Einzelnen Beitrag anzeigen
  #516  
Alt 05.11.2013, 13:36
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr LIeben,

@ nochmals an Burgi + MOni: CONGRATULATION!!!!!!!!
Eine wunderschöne + glücklich machende Eröffnung der Woche! So soll es weitergehen. Was für ein Erfolg. Das macht ihr toll, alle beide

@ an die liebe Sibylle,

endlich haben wir / ich mal wieder was von Dir gehört. Das ist doch toll.
Und dann auch gleich nochmals gute Nachrichten. Ich freue mich so sehr für dich, dass wenigstens du lange etwas von der Pipac hast. Der TM ist echt ein toller Wert und wenn Du nun sogar noch das Bauchwasser besser in den Griff bekommen könntest, wäre es ja wirklich super. Meine Daumen sind weiterhin auch dafür gedrückt.

Morgen geht es also los in die Reha? Wohin fährst Du denn eigentlich?
Habe ich entweder vergessen oder gar nicht mitbekommen. Sorry.
Lass dich auf jeden Fall verwöhnen und genieße es!
Immer schön fern halten von allen Rotz+ schniefnasen ...
Lass dich mal fallen, komm zur Ruhe, genieß den Behandlungserfolg, den Du hast und lass einfach mal die Seele baumeln .... ALLES ALLES GUTE!


@all:
der zweite Zyklus lief wesentlich besser als der erste. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Allerdings merke ich, dass diese Chemo irgendwie total heftig ist. Ich habe das Gefühl, innerlich total "wund" zu sein vor lauter Giftattacke. Hänge ziemlich in den Seilen. .... Und fühle mich weit entfernt von gut. Leider. Die Chemo setzt mir echt zu. Meine Stimme ist weg, die Schleimhäute sind kaputt, mein Kreislauf spinnt, ich bin total fertig ..... Dsa wird noch eine harte Zeit, die da vor mir liegt ...
Und morgen kommt schon wieder die nächste Ladung.
Aber ich will nicht jammern.
Es ist ja so, dass ich schon eine Verbesserung merke, meiner Beschwerden. Ich kann wieder ganz normale Portionen essen!!! Mein Magen kann sich wieder ausdehnen!! Damit tröste ich mich ...

Nächste Woche beginnt die Reha. Leider verspüre ich noch gar keine Vorfreude. Eigentlich will ich gar nicht weg. Und diese ganze Verreiserei ist mir einfach zu stressig. ... na ja, vielleicht kommt das noch.
Es ist auch so viel Vorbereitung, bis zu Hause dann alles läuft. Seit gestern ist unser Au-pair da - und es ist alles super.


@liebe Aurelia,
ich weiss gar nicht, was ich zu dem TM sagen soll. Lass dich einfach mal
und
ich wünsche dir so sehr, dass nichts ist. Aber ein erhöhter TM ist nun mal ein Alarmzeichen, daran ist nichts zu deuteln oder schön zu reden. Und bei uns Krebspatienten ist es dann halt doch meist so, dass es etwas blödes bedeutet .... So oft habe ich selbst schon gehofft, es würde etwas anderes bedeuten und dann.... grosse Enttäuschung.

ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Dir
Geh möglichst ruhig nun einen Schritt nach dem anderen und lass das, was kommen mag, auf dich zukommen. Du kannst es jetzt nicht beeinflussen.
Ich kann alle deine derzeitigen Gefühle so gut nachempfinden, weil ich schon mehrfach da durch bin. Es tut mir so leid für dich. Aber ich sende Dir größtmögliche Kraftpakete und ganz viel Anteil nahme. Und natürlich sind alle Daumen gedrückt.


IHr lieben, herzlich Grüße aus Berlin
Birgit