Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8325  
Alt 05.11.2013, 14:39
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Tina: In Barcelona war es sehr angenehm, so um die 24°C. Das Meer war natürlich kalt, aber ich war mit den Beinen drin und bin ein Stück im Meer am Strand entlang gegangen. Ich kann ja leider derzeit nicht arg weit laufen (bin vor der Chemo ohne Probleme 10km am Strand entlang gelaufen ... da ist derzeit kein Denken dran, weil meine Füße danach so höllisch weh tun. ) Ich habe aber Leute im Meer gesehen und die Strandduschen waren auch noch in Betrieb.
Mein Geschmackssinn ist auch 10 Tage nach der letzten Chemo nicht wieder da. Alles Süße ist eklig, Alkohol geht gar nicht (was aus Gesundheitsaspekten ja nicht schlecht ist) und ich hoffe sehr, dass sich das bald ins erträgliche normalisiert, so dass wenigstens ein Butterbrot und ein Mittagessen wieder schmeckt.

Cleopatra: Ich hatte auch Respekt vor de Chemo, insbesondere, weil ich eine ausführliche Aufklärung erhielt, mit welchen Schäden ich bei meiner dosisdichten und dosiseskalierten Chemo zu rechnen haben, wie z.B. meinen Füßen jetzt Am Ende wollte ich auch nicht mehr hin - genau so wie Blueangel es beschreibt - aber dann geht man doch wieder hin und ist froh über jede, die geschafft ist. Und plötzlich ist die Letzte da und die Chemo geschafft und es war machbar. Du wirst es auch schaffen, ohne Schäden und mit erträglichen NW.
Mit Zitat antworten