Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 20:47
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@steffi: jaja nix mit sonderbehandlung oder so ich mein, es eilt ja anscheinend eh nicht und sonstige Probleme sind ja auch nicht vorhanden, also ist das schon ok mit dem langen warten auf den Termin. Außerdem war der Herr Arzt auch noch im Urlaub

@blue: hach *rotwerd* danke ist leider von...ich glaube März diesen Jahres, also einen Monat vor eumelentdeckung. Denk dir die haare auf 2cm und (inzwischen nur noch) 5 Kilo mehr drauf und das bin dann aktuell ich
Habe heute jemanden mit Berner sennen-welpen gesehen, da musste ich an dich denken

@kreuzclaudi: sind das kleine kreuze? Ich habe den ganzen Oberkörper angemalt und an den Eckpunkten dann diese Folie drüber... das wird bestimmt ein meeega emotionales Silvester wenn du am gleichen Tag fertig hast

Ich Feier dieses Jahr mit den Hasen...Jürgen hat Nachtschicht dabei wäre gerade dieses Jahr sooo wichtig!! Naja, man kann nicht alles haben...

Jemand erzählte von rückenschmerzen unter TAC! Die hatte ich auch heftigst die ersten 2 Tage, Vorallem im unteren rückenbereich. Aber nach 2 Tagen ging das wieder!

So, schnell noch den auflauf aus dem Ofen!

Gute Nacht ohne NW!!