Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 09:42
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, ihr Lieben !

Bei mir ist auch Tag 2 nach der Taxol, und mir geht es ganz gut. Ich lümmel zwar noch im Bettchen rum, aber das Wetter lockt noch nicht nach draussen und ich brauch früh eh immer ne Weile, bis ich in die Gänge komme.

@ Cleo: , weil es dir heute nicht so gut geht. Versuch halt, viel Tee zu trinken, wenn es geht, und lass alles langsam angehen, und lass auch mal was liegen........ich hatte zwar nie wirklich Übelkeit, aber allgemeine Schwäche unter EC, da bleibt halt mal was liegen und ich hab mich hingelegt. Mit dem Geschmack hatte ich nicht zu kämpfen. Da gibts sicher noch Tips von anderen Usern.

@ Mandolino: Die Taxol sind schneller durch als die EC. Ich bin meistens gegen 10.00 angestöpselt, dann kommt das ganze Vorgeplänkel, ab halb 11 läuft Taxol und zack......um 12.00 ist es fertig !
Meistens kommt kurz vorher schon das Mittagessen, so dass man die Hände schon vom Eis befreien kann.
Am unsichersten ist dann eigentlich (wenn man fertig ist), wann der Arzt kommt und einen "entlässt". Das kann sich dann leider auch mal bis halb 2 hinziehen. Am letzten Mittwoch war ich dann endlich um 2 im Bettl, da war ich sehr müde.
Und mit dem Geschmack hab ich kein Problem.

@ Claudi: Dann geh mal schön in Deckung vor deinem Männel mit deinen Zielkoordinaten........ Schön, dass du noch dieses Jahr fertig wirst ! Bei mir ist ja das grosse Ziel, mit der Chemo dieses Jahr durchzukommen, was rein rechnerisch ja auch klappt.

Ich hab mich jetzt ganz in den Gedanken verliebt, zwischen OP und Grillerei mit meinem Männel noch mal 1 Woche ins Fichtelgebirge zu fahren. Das wäre die 3. Februarwoche (Winterferien). Kindchen wird wieder verkauft.
Am 18.11. hab ich Chefarzt Sprechstunde, da werd ich da mal ansprechen.
Könnt ihr mir die Daumen drücken ?

Ich wünsch allen einen schönen NW-armen / besser -freien Tag !

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.

(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)