Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 12:27
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
@cleo, bei mir war nach ec nur die ersten 3 Tage Ubelkeit, wurde mit jedem Tag besser. Tag 4-6 war ich ziemlich schlapp und mir wurde oft schwindelig. Gegen den Ekelgeschmack habe ich immer wieder kleine Schlucke getrunken, Bonbons gelutscht und mit Salbeitee gespült. Muss man ausprobieren was einen hilft. Aber irgendwie war der Geschmack immer wieder da.

@mandolino, Taxol geht bei mir auch schneller. Nur die Warterei vorher nervt. Hatte am Dienstag fast 2 Std. bis ich dran war. Nach dem Anstechen bekomme ich das Medikament gegen Allergie, danach läuft ein Beutel Kochsalzloesung, das Taxol selber dauert 1 1/2std., danach nocmal die loesung. Abstoepseln macht bei uns die Schwester.

@blueangel, freut mich dass dein kleiner Racker dir so gut tut. Und jetzt nur noch 2x dann hast du es geschafft. Wegen der Reha fange ich auch langsam an zu ueberlegen wohin. Hatte erst ueberlegt in der Nähe zu bleiben, aber mittlerweile kriege ich doch Lust woandershin zu fahren. An die Nordsee waere nicht schlecht, aber das ist ziemlich weit, mit der Bahn habe ich geschaut etwas 12, 5 std. Ist ja auch die Frage ob mans kriegt. Ansonsten habe ich mir im Internet auch mal Scheixxeg angeschaut, koennte mir auch gefallen und ist nur 3-4 Autostunden entfernt. Werde mich im Januar, wenn meine Chemo fertig ist, mal schlau machen.

Gestern war nicht mein Tag. Beim Auto in die Garage fahren das Rücklicht eingefahren. Geburtstag von meiner Kollegin vergessen. Am Abend vergessen, zur Vorstandssitzung vom Verein zu fahren. Und beinahe vergessen, die Granoc.... zu spritzen. Ist zur Zeit schlimm bei mir. Ich vergesse staendig irgendetwas.
Ausserdem merke ich, dass meine Nahsicht immer schlechter wird. Sind das jetzt normale Alterserscheinungen oder liegt das auch an der Chemo? Habe ja seit vorigem Jahr schon eine Lesebrille, aber seit letzter Zeit, kann ich ueberhaupt nichts mehr lesen ohne Brille. Und für kleine Schrift reicht sie schon nicht mehr, brauch ich mittlerweile eine stärkere.

Allen liebe Gruesse
Kerstin

Geändert von kerliC (08.11.2013 um 12:31 Uhr)