Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 21:29
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Oh kinders...
War mir das heute alles anstrengend!

Erstmal erzählte ich dem grilldoc von meiner leicht geröteten stelle an der achsel, da sagt der mir die bestrahlen da gar nicht ja...da kann ich jetzt nur rätseln woher das kommt

Dann läuft sich mein hasenmädchen die schnüss blutig weil sie vergessen hat dass da dich ne wand ist ist aber zum Glück nicht so schlimm...kleiner tolpatsch...

Vorhin hatte meine Großcousine ihren 2. Geburtstag und ich bin nicht mehr klar gekommen. So viele Kinder dann auch noch erwachsene die wieder zu Kindern mutiert sind und ne verrückte Katze, die auf einmal ne Maus von draußen mitbringt und meint Sie los lassen zu müssen viel zu viel, konnte mich auf kein Gespräch konzentrieren alles ist so auf mich eingefallen.

Dann war hier eine Straße weiter noch großeinsatz von Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei, keine Ahnung was da los war. Alles abgesperrt!

Zu guter letzt haben mich seit einer Stunde halsschmerzen und Nase laufen im Griff!!!

@claudi: danke für die Mail, aber ich seh keine Bilder nichts!

@bine: Familie ist überall woanders weit weg und wir hatten eigentlich eine Partyeinladung für Silvester aber da sind dann nuuur Paare, das muss ich mir dann um null Uhr auch nicht geben dann stehste da und denkst dir so "jaaa...ok...wuhuu...."

So, dann mal teetrinkende gute Nacht grüße und schläft erholsam bei dem sch... Wetter