Hallo Buzandi !
Herzlich Willkommen in unserer Glatzentanztruppe, auch wenn der Anlass nicht so schön ist.
In deinem Bericht habe ich mich ziemlich wiedererkannt, was die Isolation und das Aufraffen angeht.
Wir haben ein Haus mit 4 Etagen und eine 10jährige Tochter, und ich habe im Juni gesagt, so, nun hast du ein Jahr Zeit, da schaffst du was im Haus, denkste, mache im Wesentlichen nur das Nötigste..........und ich fühle mich auch "eingesperrt". Meine Tochter spielt Volleyball, da geht im Wesentlichen auch mein Mann mit ihr zu den Turnieren. Heute z.B. wieder sind sie seit um 9.00 fort und kommen am Nachmittag wieder......
Mit Deiner Chemo hab ich keine Erfahrung, ich habe 4x EC und 12x Taxol, hab bisher auch alles gut vertragen.
Haare sind exakt 14 Tage nach der ersten Chemo ausgegangen.....aber man gewöhnt sich dran. Du wirst hier von vielen hören, dass sie mit Tüchern am besten zurecht kommen (ich auch).
Also, ich wünsch Dir alles Gute, du wirst hier viel Spass mit uns haben.
@ Alle : Wünsch Euch ein schönes Wochenende ohne NW !!!!!
@ Steffi: Ich find die Idee toll, im Frühjahr bin ich aber vermutlich erst fertig und eventuell zur Reha ! Aber wir behalten die Idee in der Chemobirne !