Hallihallohallöle :-)
nun will ich auch meinen Senf dazu geben: Ein Treffen ist eine wunderbare Idee und Frühjahr hört sich auch gut an

In jedem fall sollten wir den Versuch unternehmen... In freudiger Erwartung....
Morgen sind schon wieder 3 Wochen rum und ich darf meine 5. Portion TAC-Saft genießen. Wenn es weiter so läuft, bekomme ich am 02. Dezember die letzte Dröhnung - das wäre dann einen Tag vor meinem Geburtstag

Und wenn es mit der Regeneration dann auch wieder so klappt wie die letzten Male, wäre ich zum Weihnachtsessen und -umtrunk wieder fit!
So langsam fangen meine Gedanken jetzt an, um die anstehende OP zu kreisen. Eigentlich möchte ich die in diesem Jahr nicht mehr haben, da ich befürchte, dass das Weihnachtsfest für mich dann ins Wasser fällt

Aber mal sehen, was der Doc sagt. Viola-Küken kennt ihn ja - der ist ja sehr umgänglich :-)
Ansonsten ist nächste Woche Dienstag im Kiga wieder der Fotograf da und am Nachmittag kann man dann auch immer Familienfotos machen lassen. Dienstag geht's mir für gewöhnlich immer noch recht gut und ich möchte so gern eins haben! Damit es nicht so langweilig wird, habe ich uns jetzt lustige Weihnachtsmützen besorgt - die werden wir aufsetzen

Und meine roten Kortison-Bäckchen passen sicherlich gut zum Weihnachtsengel-Look. Wenn nicht, dann muss das Fotobearbeitungsprogramm her halten!
So, dann werde ich mal den Nachmittag noch genießen und am Abend gibt es zum neuen Schimanski einen leckeren Rotwein zusammen mit Männel, danach noch das Tablettchen

und dann geht's morgen auf zur nächsten Eumel-

-Runde!
Ich wünsch Euch was!
@Allgäu: Auf das die richtigen gewinnen mögen!