Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.11.2013, 12:55
Goldfasan Goldfasan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallihallohallöle :-)

nun will ich auch meinen Senf dazu geben: Ein Treffen ist eine wunderbare Idee und Frühjahr hört sich auch gut an In jedem fall sollten wir den Versuch unternehmen... In freudiger Erwartung....

Morgen sind schon wieder 3 Wochen rum und ich darf meine 5. Portion TAC-Saft genießen. Wenn es weiter so läuft, bekomme ich am 02. Dezember die letzte Dröhnung - das wäre dann einen Tag vor meinem Geburtstag Und wenn es mit der Regeneration dann auch wieder so klappt wie die letzten Male, wäre ich zum Weihnachtsessen und -umtrunk wieder fit!

So langsam fangen meine Gedanken jetzt an, um die anstehende OP zu kreisen. Eigentlich möchte ich die in diesem Jahr nicht mehr haben, da ich befürchte, dass das Weihnachtsfest für mich dann ins Wasser fällt
Aber mal sehen, was der Doc sagt. Viola-Küken kennt ihn ja - der ist ja sehr umgänglich :-)

Ansonsten ist nächste Woche Dienstag im Kiga wieder der Fotograf da und am Nachmittag kann man dann auch immer Familienfotos machen lassen. Dienstag geht's mir für gewöhnlich immer noch recht gut und ich möchte so gern eins haben! Damit es nicht so langweilig wird, habe ich uns jetzt lustige Weihnachtsmützen besorgt - die werden wir aufsetzen Und meine roten Kortison-Bäckchen passen sicherlich gut zum Weihnachtsengel-Look. Wenn nicht, dann muss das Fotobearbeitungsprogramm her halten!

So, dann werde ich mal den Nachmittag noch genießen und am Abend gibt es zum neuen Schimanski einen leckeren Rotwein zusammen mit Männel, danach noch das Tablettchen und dann geht's morgen auf zur nächsten Eumel--Runde!

Ich wünsch Euch was!
@Allgäu: Auf das die richtigen gewinnen mögen!
__________________
Tod allen Krebszellen!




Geändert von Goldfasan (10.11.2013 um 12:56 Uhr) Grund: Smiley´s :-)
Mit Zitat antworten