Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 17:35
Diddy1707 Diddy1707 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Aderhautmelanom

Tschüss Ellen, tschüss Katrin,
tschüss meine lieben Freundinnen. Ellen, Du warst die erste die ich persönlich kennenlernen durfte und warst mir und auf Anhieb sehr sympathisch. Deine zurückhaltende Art, die immer auf Ausgleich bedacht war, ohne sich selbst zu verleugnen, war in diesem Forum ein wichtiger Pol. Du bist ein Mensch gewesen der sich selbst nicht so wichtig nahm und gerade deshalb so beliebt und wertvoll. Wir hatten uns sehr offen und gut, auch über das, was jetzt Realität wurde unterhalten und waren auch hier in unseren Ansichten sehr nahe.
Leider habe ich Katrin nicht persönlich gekannt, es tut mir nur unendlich leid das eine kleine Familie Ihren Mittelpunkt, eben die Mutter und Ehefrau verloren hat.
Es macht einfach nur traurig, das lesen zu müssen. Wie wertvoll Ellen und Katrin als Menschen, Ehefrauen und Mütter waren, kann ich nur erahnen, aber als Freunde hier im Forum waren sie sehr wertvolle Menschen, wie es Sie nicht allzu oft gibt.
Eure angenehme Art wird mir sehr fehlen.
Mit einem sehr traurigen Glück auf für meine Freundinnen Ellen und Katrin
Euer Freund Diddy im Namen aller die Euch kannten und liebten.
Katrin,(gwendolin08)gestorben am 19.10.2013
Ellen,(Ellsan)Gestorben am 05.11.2013
Beide sind im Kreise Ihrer lieben friedlich eingeschlafen und werden hier immer präsent sein.

Diddy