Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 23:21
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

wieder mal zu später Stunde hereingelangt
und wieder sooo viel geschrieben

melde mich vom Berlin-Wochenende zurück,da war das Wetter herrlich ..hab die Sonne mitgebracht ;waren dort zur tibetischen Massage mit vorheriger Pulsdiagnostik...der hat mich sogar gefragt ob ich vor kurzem eine OP hatte...frag mich immer noch wie das funktioniert

@steffi : ich bin dann Nr.14,ich würde euch auch gerne kennen lernen,bin aber sicher eines der Schlusslichter,denn meine Chemo geht ja bis Ende Januar und dann noch grillen und Reha

@cleo:was bekommst du für eine Chemo ? EC? mir ging es von Tag 4-6 recht schlecht,aber am schlimmsten waren die NW nach der 1.Chemo;versuch viel zu trinken,evtl. auch Brühe und lies bitte nicht solche traurigen Sachen,ich hab das anfangs auch gemacht aus Neugier,jetzt bin ich nur hier im Thread und hier bekommst du Zuspruch ;habe vor 1 1/2Wochen die letzte EC bekommen und hatte die wenigsten NW,nur noch Hitzewellen;

Haare wachsen bei mir komischer weise schon wieder etwas von der Stirn bis zum Nacken,nur an den Seiten ist noch nix zu sehen..frage mich aber ob das gut oder schlecht ist...auch ohne Kaffeesatz,wasche mir aber meine kleine Glatze beim duschen mit Koffeinshampoo

Noch eine Frage in die Runde :ich hatte heute Post von meiner KK im Kasten mit einem Fragebogen zu meiner Krankheit wegen dem MDK ?Hattet ihr auch schon so nette Post ?Die wollen wissen ob ich mir ne Wiedereingliederung vostellen kann und wann ich ne Reha beantrage...na bitte auch gleich mit genauem Datum und ob ich Rente beantrage etc... Frage mich gerade ob ich wohl noch in Ruhe alle Therapien machen darf ?

blue,cleo,wkzebra und turle euch gute Besserung
Katrin dir mrg. viel Kraft

und allen eine Gute Nacht ohne NW und süße Träume