Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 07:57
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an Alle!

Die Nacht war mau, heut früh aus - Kind muss ja zur Schule, PC angemacht, wollt mal schaun, was hier so los ist, geärgert, weil der mal wieder nciht so läuft wie er soll
Nach ner halben Stunde unnütze Programme runterschmeissen und Neustarts hoffe ich, das ich wenigsten dies problemlos zu Ende kriege
Muss mich gleich noch mit meiner Arztpraxis rumschlagen. Soll heut eigentlich eine Grippeschutzimpfung bekommen. Hab ich bis jetzt noch nie gemacht, aber unter den gegebenen Umständen soll das ja ganz sinnvoll sein, vor allem wenn man sich nicht vollständig einigeln will über den Winter. Nun hatte ich ja letzten Freitag meine aktuellen Blutwerte erhelten - wie gesagt leider ohne genaue Angaben. Ganz toll: Hausarzt sagt, Blutwerte i.O. Impfung kann erfolgen, Onkologische Praxis sagt: Neee, bloß nicht impfen, Blutwerte zu niedrig, wenn besser kurz vor der nächsten Chemo (ich bekomme sie ja alle 3 Wochen). Aber Blutwerte heute unbedingt noch mal kontrollieren lassen. Toll, was soll ich denn davon jetzt halten?? Und bis ich das am Freitag verarbeitet hatte, war natürlich in beiden Praxen keiner mehr zu erreichen! Einfach wird es einem irgendwie nicht gemacht...
Habt Ihr Euch impfen lassen?

@Tina28755
Gegen das Sodbrennen kann man versuchen Haselnüsse zu knabbern, wurde mir in meiner Scheangerschaft empfohlen und das Sodbrennen dürfte ja das Gleiche sein

So, hier scheint grad die Sonne rein, mal sehen, wo ich heut mal Spazieren gehe, hab das Gefühl vor der Haustür schon jeden Pflasterstein und herbstlichen Busch zu kennen