Hallo,
grad wieder reingetanzt.
Heute scheint zur Abwechslung wieder die Sonne. Und da sich der Dunst verzogen hat, sieht man die weiß bepuderten Bergspitzen, herrlich. Kann ich wohl langsam die Ski wachsen.

. Naja hat wohl noch Zeit. Ich hoffe dass ich bis dahin wieder etwas fitter bin.
Mir geht es auch so, dass ich dachte jetzt kann ich endlich mal alle liegengebliebenden Arbeiten schaffen. Aber bisher habe ich noch nicht viel davon erledigt. Bin z. B. immer noch dabei die Steuererklaerung zu machen. Lieber gehe ich spazieren oder liege auf dem Sofa und lese

Nur geht es mir immer noch so, dass ich meist ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich den ganzen Tag nichts gemacht habe.
Cleo, ich glaube auch, dass es nicht gut ist zu viel negative Sachen zu lesen. Ist sowieso bei jedem anders. Besser ist es sich an die positiven Berichte zu halten. Deshalb bin auch hier in diesem Forum gelandet, auch weil es hier nicht immer so total ernst zu geht. Habe schon viel gelacht hier. Und lachen heißt ja ist die beste Medizin.
Alle die mit nw kämpfen gute Besserung. Und die heute Chemo haben, möge der Saft mit euch sein.