Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 20:48
gebay66 gebay66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Noch mal schnell vorbeischau.

Müdigkeit ist weg, jetzt hatte ich endlose Lust auf Süßes, gab lecker Kuchen, von GöGa mitgebracht... Hmmm. War fast so gut, wie die Pfannkuchen (Berliner) von Kletterfee.

@ assist
Bauch- und Po-Steuerung? Oder doch die Beine? :-D Mir ist auch der Kopf lieber.

@ tina
Mein Port nervt immer noch hin und wieder (nach mehreren Wochen), vor allem, wenn ich auf der Seite gelegen hab oder den Arm ein wenig zu viel angestrengt hab. Habe letzte Woche nur kurz ein einziges Fenster geputzt, und das Gewebe, wo der Port drangebappt ist, drückte, als wär ein blauer Fleck drunter... aua... Habe das letztes mal angesprochen, die auf der Onko meinten, das könne schon mal sein. Kommt auf den Heilungsprozess an, und da ist halt jeder verschieden. Bei mir hilft Kühlen, Du solltest aber, wenn es Dir zu unheimlich wird, ruhig nachfragen, das gibt Dir Sicherheit.

Und buzandis Tipp mit den Haselnüssen gegen Sodbrennen hab ich in meinen beiden Schwangerschaften genutzt, die Haselnuss muss ewig gekaut werden, bis da nix mehr von da ist. Mit hats geholfen.

So, ich muss mal mein Mailfach überprüfen, das spinnt rum, ich komm nicht mehr rein.
Liebe Grüße und eine geruhsame, NW-freie Nacht wünsch ich Euch allen.