Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 07:39
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten morgen ihr Lieben,

ich wollt mal was von mir hören lassen, also die Wassereinlagerungen sind viiiiiieeeeeel besser nachdem ich Wassertabletten nehmen sollte, es sind 5 kg weg. Hat also gut gewirkt.... mein Zahn ist immer noch kaputt , denn meine Zahnärztin kommt erst nächste Woche wieder, und ich weiss nicht so wirklich was sie machen darf....ihr wisst schon wegen xgeva.....und ich brau´ch immer eine Betäubung ....bin doch so ein Angsthase was zähne betrifft..... heute kommt chemo nr. 2 .....aber wohl nur die kurze also ein medikament..... oh man ich hoffe soooooo dass sie diesmal wirkt.....@Christiane ...es ist die chemo die du bekommen sollst.....@Marion ich drück sooooo feste die Daumen....
hey michi morgen geht es los...... nimm mich mit.....lächel...

gestern war ich zum 1. mal bei der psychoonkologin, und irgendwie bin ich weiss nicht verunsichert....also sie kommt vom fach war wohl oberärztin auf ner onkoloie statíon... aber soll sie nicht ein wenig aufbauen??? also ich hab da rum geheult von wegen sterben usw....meine kinder , und noch keine Wohnung .... sie sagte ich habe halt viel Pech in meinem leben gehabt...jaaaa sie hat ja recht... aber irgendwie bin ich depremierter raus als rein.... hmmmmm wie sind eure Erfahrungen????

ich wünsche euch einen schönen tag...

lg bibbi