Pu pu puhhhhhhhhhhhh - mit Euren Studien macht ihr mich richtig neidisch - bei mir geht so gar nix vorwärts und ich könnte platzen, weil ich mich so unsinnig ausgebremst fühle.
Mir bleibt wohl keien Wahl, den Oberarzt weiterhin zu nerven - so lange, bis ich meien Ziele "durchgesetzt" habe.
*Nachsorge*
Darüber mache ich mir auch gerade sehr Gedanken. Nächste Woche besperche ich mit meinem Hausarzt, wie ER das so sieht und wie ICH das so sehe...
Mit meiner Frauenärztin muss ich auch noch mal sprechen; da die aber bereits angedeutet hat, keinen Ultraschall zu machen (also grundsätzlich nicht von der Brust) muss ich entweder das BZ zur Nachsorge "überreden" oder einen anderen Gyn suchen...
*McD*
Da waren wir am Samstag nach unserer 80er-Party auch noch. Kurz bevor die die Kasse zugemacht haben. Boah, war das lecker!
*Freunde*
Ja, ich habe auch so ein paar Kandidaten, bei denen ich noch nciht so recht weiß, wie das weiterhin laufen soll... Da ist nix "vorgefallen", aber da bin ich schon ne Weile genervt weil ich immer ein schlechtes Gewissen eingeredet bekomme (es fühlt sich zumindest so an), dass es mir nicht so hundeelend geht. Und gleichzeitig bin ich die Riesenablage für eigene (selbstgemachte!) Probleme, ohne jegliches Gespür, dass ich nicht ausschließlich als "seelische Müllhalde" für anderer Leute Ballast zur Verfügung stehen will (und kann).
Heute war ich zum Anzeichnen für die Grillerei.
Die Damen haben sich nciht gerade überschlagen vor Freundlichkeit.

Das war ganz schön "ernüchternd".

Naja, die Termine werden dort wohl nur wöchentlich vergeben, in der Anfangszeit habe ich u.U. Termine, die ich mit meinem Alltag nicht vereinbaren kann (wegen der Kinder). Schon klar, habe ich ja eigentlich auch Verständnis für, aber dass man das gleich so auf Konfrontationskurs raushauen muss ist dämlich.
Aber schauen wir mal, ich glaube, ich bin auch in den letzten Tagen etwas empfindlich...
Euch einen schönen Tag, keine NW und wenn, dann große Kartons!
PS: Violala, blueangel ihr fehlt noch bei der Terminumfrage ;-)