Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 11:32
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Leute,

eigentlich haben wir ja alle momentan nicht viel zu lachen. Aber vielleicht könnt ihr euch drüber amüsieren, was mir heute morgen passiert ist (Story ist noch nicht abgeschlossen....). Als ich heute morgen zum Einkaufen losfuhr, sah ich auf dem Bürgersteig einen kleinen Vogel, der, wie ich annahm, leider Kontakt mit einem Auto hatte. Aber als ich zurückkam, sah ich nach dem kleinen Kerl und merkte, daß er noch lebte, aber unter Schock stand. Also nahm ich das kleine Federknäuel, setzte es in eine Kiste, dunkelte ab und dachte mir, das wird hoffentlich wieder, waren ja keine äußerlichen Verletzungen erkennbar. Der kleine Kerl erholte sich auch sehr schnell. Als ich vorhin nach ihm sehen wollte und die Kiste abdeckte, flog er los, aber nicht in die Freiheit, sondern zu mir ins Wohnzimmer, von dort ab ins Schlafzimmer und da verkrümelte er sich erst mal unterm Bett und dachte absolut nicht dran, da wieder rauszukommen....Ich muß ein völlig bescheuertes Bild abgegeben haben, wie ich auf allen Vieren ums Bett gekrabbelt bin. Bin doch auch nicht mehr die Jüngste. Jedenfalls hat sich bestätigt, der Spatz ist voll flugtauglich und fit wie ein Turnschuh. Jetzt hat er sich in einer Ecke des Wohnzimmers verkrümelt und ich schätze, er wird mich heute noch auf Trab halten, dabei hab ich einen Korb voll Bügelwäsche. Aber den schick ich zur Not bei Petra vorbei :-).

So, ich geh jetzt mal wieder auf Spatzenjagd :-).

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag.

Christa J.