@retala ich hab ETC dosisidicht und der Doc meinte innerhalb von 14 Tagen wäre ich kahl. Meine Friseurin hatte alles kurz rasiert, aber nicht glatt! Mir sind dann alle dicken Haare ausgefallen, aber die dünnen blonden sind immer noch alle da

und sie wachsen sogar. Ich hab schon gut 1cm auf dem Kopf. Alles in allem eine komplette Frisur nur halt sehr dünn (man kann durch das helle Blond halt gut die Kopfhaut sehen) bin schon gespannt, wie ich aussehe, wenn die fehlenden wieder wachsen

so alla Igel mit goldenen Fäden übern den Stacheln?
Freunde - An schweren Tagen erkennst du, wer deine wahren Freunde sind. Denn man hat viele, wenn man sie zählt. Aber nur wenige, wenn man sie braucht!
Also ich hab für mich gelernt, ich rede ganz offen, was ich fühle und meine Freunde kommen gut mit meiner Offenheit klar. Ich denke, dass viele einfach nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen und sind damit überfordert, was sie sagen oder tun sollen.
@assist ich drück dir alle Daumen, dass du immer alle Termine so mitnehmen kannst wie geplant. Super das es klappt