Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 21:28
SunflowerCH SunflowerCH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr alle

Ich schreib mal wieder, auch wenn ich keine Antworten mehr bekommen. Auf was auch, ich frage ja nix . Mitlesen tue ich aber regelmässig.

Es ist erstaunlich, wie "gut" es meiner Mom eigentlich noch geht. Sie ist immer noch zuhause und empfängt viel Besuch. Sie isst und ihr Gewicht blieb jetzt auch 1,5 Monate lang stabil. Letzte Woche allerdings gabs innert 1 Woche gleich einen Rutsch nach unten von 2 kg. Sie sagt, dass das Essen irgendwie einfach durch sie durchlaufe. Ihr Stuhl ist fast weiss, aber kein Durchfall.

Bei den Schmerzpflastern liegt sie jetzt bei einer 37,5g-Dosierung, begonnen hat sie Anfang Oktober mit 12,5g. Aber mit diesen Pflastern und Paracetamol direkt nach dem Essen kommt sie bisher noch gut über die Runden.

Sie ist echt erstaunlich. Der bevorstehende Tod macht ihr keine Angst und sie tröstet eher ihr Umfeld als das dies umgekehrt der Fall wäre. Sie verteilt ihr Hab und Gut und räumt die Schränke mit den Kleidern leer. Ihre Traueranzeige hat sie auch bereits selbst aufgesetzt !
Ihrem Mann gibt sie Kochunterricht, damit der später auch klar kommt.

Sie selbst stellte für sich ja mal die Prognose "Mitte November" auf. Es sieht aber ganz so aus, also ob sie die toppen wird. Gut so Mütterchen!

So, das war's mal wieder.

Machts gut und liebe Grüsse
Tanja