Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 21:41
gebay66 gebay66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, nach einem langen Tag noch schnell hereintanz.
Puuuuh ich komm mit Lesen nicht nach! Und nicht mit Antworten.....

@viola: Gute Besserung!!! Und ein Eumel macht halt keinen Unterschied beim Alter der Mädels, dass die KK da dumm nachfragt, ist schon recht "plööht", aber Dein Doc scheint das ja ganz gut zu wuppen. Mach Dir keine Gedanken, Du musst erst mal an Dich denken.

@eulenteddy: Freunde: Ja, da fängt man in unserer Situation an, deutliche Unterschiede zu bemerken... Und das mit dem sich-schuldig-fühlen, dass man eigentlich gar nicht so schlecht dran ist, wird bei mir bei einer Verwandten akut. Die schaut mich immer mit einem solchen Mitleidsgesicht an, dass mir regelrecht übel wird, und das hab ich nicht als Chemo-NW!!! Ich hab sie gebeten, den Gesichtsausdruck bitte zu ändern, ich würde ja schließlich nicht jammern und so, aber sie ist iwie immer entsetzt, wenn ich sage es gehe mir soweit gut und ich sei viel unterwegs, z. B. zu ner Kollegin oder auch nur spazieren. Ich muss mich wohl für sie extra ins Bett legen...

@blue: Na prima, da hat sich euer Patenkind aber bestimmt gefreut. Schön, dass Du es geschafft hast, zu dem Geburtstag zu gehn.

@cleo: Ich bekomm EC alle drei Wochen und habe auch immer mal einen bis drei Tage, an denen ich mich selbst nicht riechen kann. Und eine grundsätzliche stärkere Geruchsempfindlichkeit habe ich auch, das nervt schon meine Jungs. Viel trinken, Ölkauen am Morgen und wenig drüber nachdenken, auch wenn es sich doof anhört. Lenk Dich mit schönen Gedanken oder guter Musik ab.

@allgaeu: Und? Mieter in die Reihe gesetzt?

@goldfasan: Brot mit Eiersalat? Und gaaaaanz viel fettige Mayo.... Oh jeeeh, das hört sich fast gut an. Hatte Brot mit Schnitzel mit gaaaaanz viel Sauce hollandaise. Hose geht grad noch zu.

@sky: Willkommen in der Runde. Frag nur, hier wirst Du geholfen... Beim Thema Perücke klinke ich mich aus, ich habe mich dagegen entschieden, ich trage oben ohne, Tücher und Mützen und fühle mich damit ganz gut.

@retala: Endlich, ich dachte, ich spinne: Das mit den Haaren ist bei mir genauso! Ich habe schön exakt zwei Wochen nach erstem Cocktail die Büchel in der Bürste gehabt, bis auf zwei Handvoll ging alles vom Kopf weg. Dann 1mm Rasur, und jetzt? Da wächst das, was stehen geblieben ist, an manchen Stellen langsam aber stetig nach...
Vor allem im Bereich der Schläfen. Ich versteh das auch nicht.
Habe jetzt eine Woche nach dritter EC. Und Augenbrauen etc sind alle auch noch da.

Na, mal sehn, was sonst noch alles an seltsamen Dingen auf uns zu kommt...
Wünsche in die Runde eine gute, geruhsame Nacht ohne NWs und

@ all
Alle depri-geplagten: und viel , fühlt Euch feste
Alle Cocktail-geplagten: Schmeißt die NWs in den Karton.

Grüße aus der Eifel,
Gertrud