Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 12:17
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ihr Lieben,

ich muß mich unbedingt melden, nicht das ihr noch denkt ihr seid mir alle egal geworden.
Ich lese fast täglich was bei euch los ist, im Moment sehr viel und nicht immer was schönes. Selbstverständlich drücke auch ich jedem die Daumen nur bin ich im Moment nicht in der Verfassung überall zu schreiben.
Meine Atemnot ist leider immer weiter gewachsen und hat nichts mit der Chemotherapie zu tun. Diesmal. Hinter 14 cm Tumor kann sich einfach zu viel verstecken. Vor 3 Tagen blieb dann alles stecken und ich kam mit dem Laufen keine 2 Schritte weit ohne zu meinen ich müsse ersticken.
Seit gestern nehme ich 12mg Cortison über den Tag verteilt, da kommt dann wenigstens etwas wieder heraus.
Der Onkologe hat auf jeden Fall gestern einen mittleren Anfall bekommen als er mich gesehen hat und hat mich sofort wieder im Krankenhaus angemeldet. Dort habe ich mich für die Voruntersuchungen heute hinbegeben und morgen früh wird dann eine tiefe Bronchoskopie gemacht. Diese kann eine Stunde dauern, wegen reichlich Masse, und da entsprechend viel Narkosemittel gegeben werden muß soll ich dann eine Nacht da bleiben zur Beobachtung.
Wobei ich sehr hoffe es bleibt auch wirklich bei der einen Nacht und schaukelt sich nicht wieder durch irgendetwas hoch.
Aber erst einmal positiv denken!!!!!

So wünsche ich euch allen gute Ergebnisse für die die noch dran sind, Karin und Manu euch die möglichst besten Therapien und Lösungen. Und mir selbst das alles gut verläuft und ich Freitag wieder zu Hause bin.

Alles Liebe euch Allen, und Dirk ich weiß nicht ob du hier auch quer liest, aber ich bewundere deinen Mut und die Konsequenz.

Bis bald
Gabriele