AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallöchen....
gestern war ich zur kurzen Chemo, also es wurde nur das 2. medi genommen, weiss grad nicht wie es heisst... vergesse das immer.... meine Blutwerte waren wohl grenzwertig durfte dann aber doch die chemo machen.... bis auf leichte Übelkeit gestern abend war alles supi.....
@falino mit den Onkopsychologen schau ich mir noch 1-2 mal an, war ja erst das erstgespräch... vielleicht bin ich auch einfach im Moment zu naja skeptisch oder so....überhaupt bin ich im mom recht launisch auch meinen Kids gegenüber was mir später immer sehr leid tut.... für meine schmerzen habe ich ja effentora Tabletten bekommen, ich muss da grad aufpassen, die wirken Tatsache stimmungsaufhellend, danach geht es mir jedes mal supi und ich könnte alles mögliche machen.... bin am überlegen ob ich da mal die Psychologin frage, ob es da´etwas gibt .... das tut nämlcih echt gut.... hmmm
@cecil was meinst du mit Sozialarbeiterin??? wohin soll ich mich da wenden? wenn ich mit zu vielen fragen nerven sollte, sagt es mir bitte, das ist nicht meine Absicht.... ich hab nur nicht ganz so viel menschen mit denen ich reden kann....
@Marion: weisst du schon mehr??? meld dich mal..... ich hoffe alles ist gut...meine Daumen sind schon blau vom drücken....
lg bibbi
|