Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 12:52
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es ist einfach total unwirklich, daß er nicht mehr da ist. Ich habe sehr an meinem Vater gehangen und kann es immer noch nicht fassen.
Es war für ihn 2 Jahre und 2 Monate nach der Diagnose (Mai02) zu Ende. Nach einem halben Jahr Behandlungen am Anfang (Ganzkörperhyperthermie mit Chemo) hatte er fast das ganze Jahr 2003 ohne Beschwerden noch mit viel Lebensfreude, reisen und mit der Familie. Seit Dezember 03 die ersten Schmerzen auftraten ging es dann im letzten halben Jahr kontinuierlich bergab. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, wir haben immer noch gehofft, daß Behandlungen die Schmerzen wieder zurückdrängen können und wir noch einen schönen Sommer zusammen verbringen, aber diese Hoffnungen haben sich leider nicht erfüllt.
Jetzt bin ich froh, dass ich einen wirklich tollen Vater gehabt habe und dankbar für das letzte schöne Jahr in dem wir noch viel Zeit zusammen verbracht haben. Nutzt die Zeit die bleibt gut und gebt die Hoffnung nicht auf, jeder Verlauf ist wieder anders.
Soni