Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2013, 15:55
Ide Ide ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: BSDK - Mein Opa (Fragen über Fragen)

Hallo ihr lieben.

Ich habe Neuigkeiten, nur leider keine guten. Meine Großmutter wurde heute ins Krankenhaus bestellt und sie hatte ein Gespräch mit dem Arzt. Der Zustand meines Opas ist sehr schlecht, er hat einen riesigen Tumor der dazu sehr bösartig sein soll, das ist aber leider noch nicht alles, er hat auch eine schwere Entzündung, ist nur am erbrechen und am nässen (Flüssigkeit tritt aus seinen Beinen aus).
Die Ärzte geben meinem Großvater nur noch ein paar Tage.. Grund dafür ist die Entzündung, die Ärzte bezweifeln dass sie diese in den Griff bekommen - und selbst wenn, würde es wohl Wochen dauern, bis sie mit einer Chemo anfangen können und die Chemo würde wohl auch nicht mehr "viel bringen/helfen", da der Tumor extreme Ausmaße hat..

Ich weiß garnicht was ich denken soll.. Ich bzw. wir wussten, dass er wohl nicht mehr all zu lang bei uns sein wird.. aber das es jetzt so schnell passieren soll?! Ich habe da keine Worte für.. Ich bin traurig und schockiert und mache mir große Sorgen.. Ich bin wirklich nur froh dadrüber dass er keine Schmerzen hat, da er Medikamente dagegen bekommt.. Ich wünschte aber er müsste nicht so oft brechen und könnte wenigstens in Ruhe liegen, das kann er aber nicht, sobald er liegt wird ihm wieder schlecht und ergibt sich
Das ist alles so schwer.. :/

LG.