Guten Morgen Ihr lieben und tapferen Safteinnehmerinnen

,
so, mein Mann ist jetzt unterwegs nach Saarbrücken

, dort wird heute abend so richtig Männerskat gekloppt. Morgen abend isser widder do
@ Sabine,
als ich mich bei meinem Brustdoc freimachen musste, habe ich mir die Susi auch in hohem Bogen vom Kopf

gefegt. Aber in der Umkleide
@ Violala,
oje, die armen Schweinchen laufen jetzt wegen Dir ohne Ribs herum
@ wkzebra,
ich war bisher auch gerne Vollzeit arbeiten und das seit nunmehr fast 30 Jahren. Aber ich habe die Zeit jetzt genossen wo ich Chemo von Mai bis September hatte und bin viel spazieren gegangen oder habe mich mit Freunden getroffen. Ich sehe das als Sabbatical-Jahr oder Auszeit zum durchschnaufen an. Aber langsam kribbelt es wieder und ich bin froh, bei dem Großprojekt jetzt schon mitarbeiten zu können

. Mädels, macht es wie ihr am besten damit durch die schwere Zeit kommt. Ob mit oder ohne Arbeit.
Und das mit dem Treffen : Ich finde in der Mitte wo die Leutchen vom Norden oder Süden die gleiche Anreise hätten. Und ehrlich, ich quetsche mich auch nicht 10 Stunden in einen Zug.
Bin gleich Kaffee trinken mit einer Bekannten. Heute nachmittag wollte ich zum Friedhof, das Grab meiner Eltern aufhübschen. Wetter sieht hier ganz passabel aus.

, Claudia