Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 19:03
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo Rosemie,

zu den Werten kann ich leider nichts sagen, da habe ich überhaupt keine Ahnung von. Vielleicht liest noch jemand anderes mit, der was dazu sagen kann.
Kannst du denn mit deiner Onkologin noch telefonieren?

Check up kann ja eigentlich nie schaden und Frauenarzt, okay, besser ist es sicher. Wir kriegen aber nix Neues mehr, wir haben schon genug zu tun
Im Ernst: Ich drück natürlich die Daumen, dass auch die Ergebnisse dann gut sind.

Hört sich doch gut an, Tatjana, alles gut überstanden und kaum Nebenwirkungen, klasse. Bisschen erkältet war ich während der Chemo auch mal, aber es ging recht schnell besser.

Ja, man sagt ja, am Anfang passiert ganz viel, aber danach passiert ja auch noch was. Wenn du am Montag mit dem Doc sprichst, stell ihm alle Fragen, der kann dir das ja am besten beantworten. Auch, was ist eigentlich, wenn.....
Ich drück dir die Daumen und halt auch du den Kopf schön hoch.

Ich habe heute den Bescheid von der Reha-Einrichtung bekommen. Jetzt ist klar: Ab in die Reha vom 27.11. - 18.12. - naja, mein Wunschtermin war der 28.11., aber da will ich mal nicht meckern Bin sehr gespannt, was auf mich zukommt.

Ich wünsche euch allen alles Liebe, passt auf euch auf,

liebe Grüße
Birgit