Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.11.2013, 21:17
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Mein Papa

Hab ich leider nicht.

Auch gestern nicht. War gestern und heute wider da und es ist immer noch nicht schlechter geworden. Es ist schlecht aber nicht schlechter.

Nun habe ich mal gelesen wie es Betroffenen geht und da denke ich bin ich ja nur Zeitbetroffene. Wenn man das liest rutscht das Seelchen ja nochmal in den Keller. Ohje, wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her muss ich warten. Noch kein Lichtlein in Sicht.

Das wird auch nicht mehr kommen.

Freu mich für meinen Papa wenn er immer noch zum Klo gehen kann. Ist aber auch gerade mal um die Ecke und er ist im dunkeln heute Abend mal 20m die Strasse rauf und runter gegangen. Danach dann auch wider Bett. Das zeigt mir aber auch das mein Papa kämpft.

Essen ist aber fast null. Wir erfüllen alle Wünsche die er hat. Wenn es nur ein Biss ist den er genießt sind wir schon glücklich.

Nun suche ich mal nach Maria.

Lass euch allen mal ganz viel Kraft da und bin momentan nicht so auf dem Punkt wo ich mehr schreibe.

Drück euch alle und liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten