Oh da kommt ich gerade noch zur rechten Zeit,
frisch gebackenes Dinkelbrot, Hähnchengeschnetzeltes, lecker Wein
und zur Krönung noch frische Plätzchen...

... das hört sich nach super Stimmung an
@nettekatze : lass dich mal

,als ob es dir nicht schon schlecht genug ging,hoffentlich hast du dir nicht noch extra Keime eingfangen; ich hab e bei den EC_Chemo`s immer tiefgefrorene Himbeeren gegessen,das hat meiner Schleimhaut geholfen ...hatte nach der 1.Chemo auch große Probleme und durch die tiefgefrorenen Früchte wird die Schleimhaut nicht so gut durchblutete und das Medikament wird nur geringfügig aufgenommen und hinterher 4 Tage Ölziehen und Salbeitee und Salbeibonbon`s oder Eibischwurzel soll auch gut sein,hab ich dann aber nicht mehr gebraucht;
man kann das Behandlungszentrum wechseln, bin auch gerade dabei ...du hast freie Arztwahl ;
danke euch für eure lieben Genesungswünsche...da geht`s mir gleich besser...hab nun auch noch geschwollenes Zahnfleisch,das ist nun auch schon zum 3.Mal...hoffe das es durch`s Antibiotika weggezaubert wird
@sabine: hab schon an dich gedacht,dich hatte es ja auch dolle erwischt...
deshalb kruselt es mich auch bissel vorm Winter....aber wird schon werden
@claudipunzel

ich stell mir das gerade vor wie dein "Prinz" ruft ...lass dein Haar herunter....hihi....ich glaub der Arme schlägt eher Wurzeln
@turtle: Melaxxxxx zum schlafen hört sich gut an,dad wär bestimmt auch was für mich, hast du vorher den Melatoninwert bestimmen lassen oder woher weißt du wie viel du davon nimmst?
euch allen eine nw-freie und entspannte Gute Nacht