Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 00:27
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend die rapunzels und Bäckerinnen

Erstmal möchte ich bitte von allem etwas. Erst Brot mit aioli dip (den stellnncazu) nd dann das curry mit nem riesling aber bitte und dann eine riesen dose kekse!!!

Dann war ich heute bei der 27/32 grillung, in einer Woche bin ich feeeertich endlich! Bekomme ja grade antibiotikum wegen den Atemwegen, habe morgens die Tablette genommen aber vergessen was zu essen :-/ da kam dann alles nach der Bestrahlung wieder raus ich doof. Abends (also bis grade) waren wir dann beim Nachbarn von meinen Eltern zum sankt-martins-essen. Oder sollte ich sagen zum 'sonne-mond-und-sterne-fest'? das war vielleicht lecker! Aber ich musste den Knopf an der Hose öffnen

Katze: lass dich du arme einfach schlimm was du in deiner Situation noch mitmachen musst!!! Hast du denn ein anderes bz in deiner Nähe? Ich denke ein Wechsel ist generell immer möglich, du bist ja Patient.

Bine: Rezept haben wollen bitte bitte bitte *liebguck* Mail hast du ja

Claudi, du bist bestimmt ein wunderschönes rapunzel außerdem kann eine schöne und starke Frau nichts entstellen

Mandolino: dann einfach nochmal gute Besserung, dann gehts dir bestimmt noch noch noch besser

Ich leg mich nun, der Mann hat schon eine Wärmflasche auf meine Seite gelegt *juhu*

Drück euch ganz fest

Geändert von violala (16.11.2013 um 00:28 Uhr) Grund: in der klammer oben soll stehen "den stell ich dazu" handy spinnt