AW: Villa Sonnenschein
Forellen hatte ich leider keine, aber ich habe mir Ilse's Speiseplan zu Herzen genommen und heute gab es Frikadellen, allerdings aus Huehnchenfleisch. Und anstatt Rosenkohl gab es gruene Bohnen. Obwohl auf dem alten Herd zugerichtet schmeckte es trotzdem.
Susi, ob ich eine bessere Koechin werde bleibt immer noch dahingestellt. Die Umstellung von elektrisch auf Gas ist etwas umwaendiger als ich mir das vorgestellt hatte. Bis jetzt gab es nur viel Dreck und ich habe einen Teil meines Kuechenschrankes verloren. Gott sei Danke habe ich eine Tochter die demnaechst wieder eine eigene Kueche haben will, so konnte einiges zum Mitnehmen in Kartons verpackt werden. Morgen geht es weiter, so wie es aussieht bleibt der neue Herd noch fuer ein paar Tage arbeitsunfaehig. Und ich werde noch ein bischen laenger mit Baustelle zufrieden sein muessen. Aber ich habe bei meinem Badezimmer gelernt dass die unangenehmen Nebenwirkungen sich am Ende lohnen.
Susi, fuer Deine "sommerliche "Frisur wirst Du dankbar sein wenn Du nach der OP im warmen Zimmer sitzt.
Samstaegliche Gruesse