Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 10:11
cleopatra48 cleopatra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen

Ich hab mich ja nun ein paar Tage nicht mehr gemeldet aber immer fleißig mitgelesen
Seit Donnerstag geht es mir erheblich besser, der ekelige Geruchssinn geht auch langsam weg.
Gestern war ich zur Blutkontrolle, Leukos sind tierisch hoch, das kommt aber wohl von der Neulasta Spritze.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Unterstützung bedanken, es hilft einem wirklich sehr viel, trotzdem habe ich für mich entschieden das Forum erst einmal zu meiden, da ich es nicht geregelt bekomme mich nur in diesem Thread zu bewegen.
Immer wieder finde ich mich in anderen Threads wieder, die mich dermaßen nach unten ziehen, daß ich starke Angstzustände bekomme, die ich im Augenblick nicht bewältigt bekomme.
Leider habe ich eine agressive Art von Brustkrebs und zwar Her2neu 3+, den man zwar mit Herceptin entgegen wirken kann, aber allein die Tatsache diese agressive Art zu haben macht mich fertig.
Ich weiß auch die Prognosen sind nicht schlecht, trotzdem kriege ich es aus meinem Kopf nicht raus.

Auch in diesem Forum habe ich dann die Suchfunktion angeschmissen, die mich dann auf verstorbene User geführt hat oder die schon lange nicht mehr im Forum tätig sind, dann kommt meine immer meine Frage, leben sie noch?
Wie geht ihr mit diesen Dingen um?
Habt Ihr psychologische Hilfe oder könnt Ihr das alles verdrängen?

Ich finde das Internet ist eine feine Sache um sich mit notwendigen Informationen zu versorgen, bringt mich aber teilweise auch schon um meinen Verstand.

Eigentlich muß ich mich auf meine Chemo konzentrieren, dafür die Kraft haben und nicht jetzt schon daran denken vielleicht früh Metastasen zu bekommen und wie mein Leben danach aussieht, aber ich kriege absolut nicht den Schalter umgedreht.
Die Nächte sind ganz schlimm, das reinste Kopfkino und immer wieder diese

Ich glaube bei mir ist es schon langsam, Angst Essen Seele auf.
Wie kommt man da wieder raus?

Danke fürs Zuhören.

Liebe Grüße