Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 10:35
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen, man ist das kalt hier , dafür aber sonnig

@ Cleopatra,
das ist auch schwieriger Grat den man beschreitet. Einerseits muß man sich mit der Krankheit beschäftigen andererseits nicht zu viel und man darf nicht alles an sich ranlassen. Ich kann das ziemlich gut ausblenden und vermeide Hinterbliebenenforen. Oder gehe erst gar nicht in den Thread rein, wenn ich das vermute wie den mit "fortgeschrittener Erkrankung". Du darfst es auch nicht auf Dich beziehen, jeder Krebs ist anders und Du hast eine gute Prognose. Freue Dich !!! Klar habe ich zwischendurch auch meine Gedanken. Dafür werde ich in der Reha mal Gespräche mit dem Psychoonkologen nehmen. Vielleicht hat der für die Zukunft Tips. Ich wünsche Dir viel Kraft und ganz viel positive Gedanken und Energie.

@ nettekatze,
gute Besserung. Da man freie Arztwahl hat würde ich wechseln. Bei dieser Erkrankung muss man vollstes Vertrauen auf beiden Seiten haben.

@ Violala,
hör bloß auf mit dem Sonne, MOnd und Dingda-Fest, Die Politiker haben doch einen an der Schüssel.

Ich gehe gleich in die Stadt neue Sport-BH's kaufen. Nächsten Freitag brauche ich den KOmpressions-BH nicht mehr. Juchu, die 6 Wochen sind um. Da dann die Grillerei am 25.11. endlich anfängt, brauche ich die Sport-BH's.

Morgen habe ich Familiengänseessen. Da kommen mein Bruder, die Schwägerin,Schwager und die beiden KInder. Wir werden dann mit 7 Personen eine 6 KG Gans futtern. Ist ein Rezept meiner verstorbenen Mutti.
Dazu gibt es einen kalten Rose von der Ahr und für die Männer nachher Hasseschröder frisch vom Fass.

Möchte noch einer kommen

Bis dahin, bleibt weiter tapfer, nehmt trotz der fiesen NW den Saft. Claudia die jetzt in die Stadt geht.