Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 12:08
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich auch claudi!!! Mmmh!!! 1kg für mich dann.

Cleo, jeder von uns ist individuell krank, mach das nicht an der allgemeinenheit aus ih bin auch TN und irgendwie sogar froh damit...es kann so oder so sein. hör auf zu googeln und leg dir ein mantra an "ich bin individual krank" oder so je positiver du an die Sache ran gehst, desto schneller wird der eumel schrumpfen. Das hängt alles zusammen

Turtle, was ist denn "durch Öl ziehen"? Das hab ich noch nie gehört

Steffi, eintageskrankekinder sind dich die besten schnell wieder husch husch aus dem Häuschen

Oli, das nicht auf dem bauch schlafen war für mich auch das schlimmste. Ich bin gerne in der erste-hilfe-Stellung eingeschlafen. Jetzt nach op ging das auch nicht aber so langsam kann ich mir die möppies wieder platt liegen

Andrea, jaaaa einer geht noch rein! Das ist ein klacks! Bereite dich nur darauf vor, dass danach die ganze Last von dir abfällt und du etwas sentimental werden könntest

Waren heute schon um 8 wach und haben Jürgens leihwagen abgeholt, bis sein neuer nächste Woche kommt. Gleich ist auch noch Handballspiel, da muss ich als Spielerfrsu natürlich dabei sein da hab ich heute dich glatt das erste mal eine thermostrumpfhose drunter gezogen

Kakao mit sahne hinstell und für die Figur noch ein paar Mandarinen