Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 16:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, dann hatten wir am selben Tag dieselbe Idee. Meine Haare sind seit dieser Woche auch wieder neu gesträhnt (grau raus /blond und braun rein) und die Haare sind wieder so, dass kein Pony in die Augen fällt. Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann fällt der bei mir schon seit Chemo nicht mehr nur in Richtung Auge . . .

Lola, heisst das, dass Du Dein Geburtstagsschenk für dieses Jahr nachträglich bekommen hast oder ist es das für den kommenden Geburtstag? Immerhin wird er bis dahin dann doch hoffentlich funktionieren bzw. Du kannst dann als große Köchin Dein Geburtstagsmenü kochen lassen.

Ilse, Baustelle haben wir auch mal wieder eine in hörbarer Nähe, zwar nicht im Haus, aber in der Nachbarschaft. Kaum ist die eine Baustelle fertig (die ist es noch nicht einmal), rollt schon der Bagger für die nächste an bzw. für das alte Haus, das erst mal abgerissen werden muss. Irgendwas ist halt immer . . .

Hier im Ländle ist es grau und novemberig und so befinde ich mich zwar keinesfalls unter Palmen, aber doch derzeit im Land, wo die Orangenbäume blühen, auch wenn es nur in Singular und Diminutiv ist

Grammatikalisch versierte orangenduftende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (16.11.2013 um 16:35 Uhr)