Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 16:01
retala retala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Sky, bekomme die gleiche Chemo wie du, habe am Donnerstag die 3.EC. Bisher hatte ich immer andere Damen mit im Zimmer, geredet haben die leider nicht viel Hatte immer was zu lesen mit, Musik auf dem Handy, Tablet Die Zeit vergeht so schnell, wie die andren schon geschrieben haben, es kommt immer mal jemand vorbei etc. Du wirst sehen, ruck zuck bist du fertig . Der Tip mit den gefrorenen Fruchtstücken in der Thermoskanne hört sich gut an, hab mich bisher auch gefragt wie man die sonst im gefrorenen Zustand halten kann. Du packst das

@Polaris: habe gelesen, dass du auch einen Expander hattest. Der Austausch war bei dir ein Jahr später, richtig? Sollte man das Ding ein Jahr drin lassen oder kann man das früher tauschen, ich finde das Teil unangenehm, obwohl noch nicht fertig befüllt. Und der Knubbel an der Seite ist auch nicht so der Brüller...Das bisherige optische Ergebnis ist eher so "na ja" wird das dann nach dem Austausch in Silikon besser? Fragen über Fragen, aber endlich ist mal jemand da, den ich nerven kann

@Tina: ich habe gestern glaube ich auch eine Antwort geschrieben, die wohl nicht alle erreicht hat. Deine Antwort kam aber an, hätte gleich auf "alle antworten" klicken müssen. Muss noch viel lernen

Drück euch alle mal ganz doll, wünsche gute Besserung, wenig NW und einen tollen Start in die nächste Woche