Hallo,
ich lese meistens während der Chemo. Es ist bei uns eher selten, dass viel geredet wird. Die meisten schlafen. Jetzt bei den Taxol werde ich auch meistens müde, dann sind aber bei mir immer die Beine total unruhig, muss mich ständig bewegen. Kennt das noch jemand? Zwischendurch muss ich jedesmal auf Toilette, bei der vielen Flüssigkeit, die hineinläuft.

Eishandschuhe gibt es bei uns nicht.
Das mit den Haaren, habe ich noch nicht gehört. Geht bestimmt nur, wenn man vorher langes Haar hatte. Es gibt aber auch Haarteile, die man unter die Mütze machen kann.
Das mit dem Ärgern über die Kinder geht auch weiter, wenn sie groß sind. Mein Sohn hat sein Studium abgebrochen und hängt zur Zeit faul zu Hause rum. Wollte sich erstmal einen Job suchen. Nur habe ich davon noch nicht viel mitgekriegt. könnte

.
Irgendwie wird es draußen heute überhaupt nicht richtig hell. War vorhin mal ne Runde draußen, aber es war kalt. Kann man nur noch mit dicken Sachen raus. Heute Abend treffen wir uns noch in Freiburg und gehen Schnitzel essen. Werde ich mir mal mein Schminkzeug vorholen und mich etwas aufhübschen, was ich so im Kurs gelernt habe.

.
Noch einen schönen Sonntag und die NW bleiben in der Tonne.
Kerstin