Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 17:29
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu,

nun ist es schon dunkel..............bäh................

@ Sky : Ich hatte ja erst 4x EC, nun wöchentlich Taxol. Und ja, ich bekomme die Hände und Füsse in Eis gelegt....das ist zwar relativ "anstrengend", aber lieber so, als hinterher Neuropathien.
Das Taxol selbst läuft 1,5 Stunden, ich versuche, solange sitzenzubleiben, aber dann muss ich schnell aufs Klo rennen.

Bei uns ist es heute auch überhaupt nicht hell geworden, heute früh war Waschküche und alles vereist, und übern Tag wurde es nicht besser.
War mit Männel trotzdem ne grosse Runde spazieren, Kindchen wollte nicht mit, so kommuniziert mit ihren ehemaligen Klassenkameraden (Handy / SMS).
Mein Männel richtet ihr jetzt nen e-mail-account ein, das kostet wenigstens nix. Da können sie sich lieber mailen.

So, bei uns in Sachsen ist ja am Mittwoch Feiertag (den wir ja bezahlen ), so dass ich morgen schon zum Blutbild darf und Dienstag ist Chemo !

Morgen habe ich auch Chefarztgespräch, da werden wir sicher schon über die OP im Januar reden, und ich werde ihn betreffs eines Urlaubes im Februar befragen...........

Allen noch einen schönen Sonntagabend !

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.

(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)