Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 18:37
retala retala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Sky,

also nach der OP war es auch bei mir seh schmerzhaft, die beiden Versuche BET vorher waren da deutlich besser . Am 29.8. war meine OP, eine Auffüllung Habe ich Ende September machen lassen und ich muss dir sagen, ich hatte auch Angst, dass das Spannungsgefühl wie nach der OP wieder kommt. Aber nichts dergleichen, alles prima. Also habe ich mir mal vorgenommen am Donnerstag, wenn ich zur nächsten Chemo muss, mal wieder einen Nachschlag-Termin zu machen. Drei Befüllungen liegen noch vor mir, mal schauen. Bei mir liegt das Ding auch unter dem Muskel, ohne Netz. War wohl nicht ganz einfach, weil mein Muskel "papierdünn" war, mein Doc war selbst erstaunt als er das gesehen hat. Das Ergebnis, hm, bisher sieht sie natürlich etwas deformiert aus, als ob ich kräftig vor eine Wand geklatscht wäre, fehlt halt noch etwas. Im Vergleich zur anderen aber prima. Selbst im BH bekomme ich den Unterschied zwischen den beiden Möppis nicht ausgeglichen, eine Straffung der anderen Seite würde auch nicht reichen, deshalb kommt auch hier Silikon zum Einsatz. Mal sehen wann ich dazu bereit bin
Zur Chemositzung: ich darf nie auf die Toilette, muss immer brav liegen bleiben manchmal gar nicht so einfach.... Hab auf meinem Tablet auch Sudoku und daddel das die meiste Zeit, manchmal machen sogar die Schwestern mit
Wir haben ja viele Gemeinsamkeiten

Dauert die Pacli echt so lange??? 5-6 Stunden So lange nicht auf Toilette geht ja gar nicht und ob es bei uns im KKH Eishandschuhe gibt, wage ich zu bezweifeln. Aber mal sehen......

Claudi: wie war die Gans? Überlebt hat sie es ja nicht

Drücke die Daumen für Handball, Urlaubswünsche, NW-freie Durchläufe und für all das was man sich sonst so wünscht