Muss wohl doch noch mal was zu den 5-6 Stunden Pacli sagen:
Ich habe morgens um 9 Uhr eingecheckt und dann gab's den ganzen Vorlauf. Cortison usw. habe ich überhaupt nicht oral eingenommen, sondern das lief auch i.v. mit den weiteren Medis als jeweils Kurzinfusionen. Dann wurde nach dem Vorlauf immer eine bestimmte Zeit abgewartet in der nur NaCl lief und schließlich lief Pacli. Das wurde erst ganz langsam eingestellt und dann in Abständen von ca. 20-30 Minuten schneller gestellt. Wie lange das insgesamt lief weiß ich gar nicht. Anschließend lief dann noch NaCL alleine nach, mit unterschiedlicher Dauer. Ferig war ich dann so gegen 14/14:30 Uhr +/-
Das Pacli hätte ab der zweiten Gabe insgesamt und von vorneherein schneller laufen dürfen, aber war mir recht, dass es jedes Mal langsam gesteigert wurde. (das NaCl Lust die ganze Zeit parallel und abschließend noch eine Weile alleine).
Ich hatte ja vermutlich auch größere "Ladungen" weil ich ja nur 4x im zweiwöchigen Abstand Pacli bekommen habe - also nicht weekly. In dem fall hätte es mich sicher auch irgendwann genervt, aber so war das für mich echt okay. Das war "MEINE" Zeit, ich fand das ganz gut

(Und außerdem konnte ich durch die längere Laufzeit ganz entspannt immer noch Shopping Queen schauen

)