Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 20:27
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Bei mir hätte das Pacli selbst eigentlich eine Stunde laufen sollen. Da war aber noch so ein Filter dazwischen, der das etwas verlangsamt hat, so dauerte es eine halbe Stunde länger.
Als erstes hab ich NaCl und Dexa bekommen. Nach dem Dexa wurden die anderen Begleitmedis reingespritzt und dann wurde das Pacli angeschlossen. Das NaCl lief die ganze Zeit weiter.

Ganz anderes Thema. Kopfbedeckung.
Ich bin grad sowas von stolz auf mich. Ich habe mir eine Mütze gestrickt. Ich! Dabei kann ich gar nicht stricken. Ich hab mir aber letztens bei T... bei einer Kaffeefirma ein Strickrahmenset gekauft. Das ist sowas wie eine Strickliesel in groß. Und damit kann sogar ich stricken. Insgesamt hab ich nicht ganz 2 Wochen für die Mütze gebraucht, einige Abende habe ich aber gar nichts gemacht, weil ich so müde war und früh ins Bett gegangen bin. Gestern hab ich neue Wolle gekauft und heute habe ich angefangen, einen Schal zu stricken. Ich hab zwar eigentlich genug Schals, aber selbstgemacht ist doch was anderes.

Geändert von wkzebra (17.11.2013 um 21:34 Uhr) Grund: Buchstabenminus korrigiert