Zitat:
Zitat von retala
@wkzebra:echt? Das klappt mit dem Strickdings??? Meinst du auch aus einem Handarbeitslegastheniker wie mir ist damit noch was herauszuholen??? Dann greif ich da auch zu, gibts das aktuell noch? ...
|
Willkommen im Club - zu den Handarbeitslegasthenikern zähle ich mich auch. Sticken ist okay, das mag ich auch. Häkeln ging früher auch. Aber beim Stricken hab ich es geschafft, bei gleicher Maschenzahl unterschiedlich breite Reihen zu stricken - mal lockerer und breiter, mal fester und schmaler...
Und da ich das mit der Mütze geschafft habe, sollte das bei dir auch klappen. Letzte Woche hab ich die Rahmen noch gesehen. Die Anleitung ist allerdings etwas missverständlich, da würde ich dich dann noch entsprechend "einweihen".
Zitat:
Zitat von Oli 76
...das ist ja interessant, wie unterschiedlich eure Chemo läuft, auch wenn es die gleichen sind.
Ich bekomme EC , Dienstag wohl die erste, und der Doc meinte zur Schwester: Ich brauch noch unbedingt nen Termin, schieb mal, ich brauch 2,5 Stunden!
Kann das hinkommen? ...
|
Kann hinkommen. Bei mir lief Epi (E) eine halbe Stunde, Cyclophosphamid (C) ungefähr eine Stunde. Plus Dexa im Vorlauf, NaCl die ganze Zeit, anpieksen und kleine Leerlaufzeiten - das summiert sich schon. Und wenn am Ende vom EC (oder Pacli) noch nicht genug NaCl durchgelaufen ist, lassen die das auch noch etwas länger laufen.