Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 10:18
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr schreibt ja wie die Wilden Hier ist echt was los!
Ich hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen...

Also der Expander wurde bei mir doch erst nach einem Jahr gegen ein Silikonimplantat ausgetauscht. Ursprünglich war ein 3/4 Jahr angedacht, weil die ersten Befüllungen so locker flockig gingen und mein Busen nicht groß ist. Aber gegen Ende hin fand ich es doch mühsam und hab es langsamer angehen lassen. Ich finde es in BH und Badeklamotte OK, auch wenn man nackt den Ansatz deutlich sieht, aber ich fühl mich relativ normal damit. Ich hatte damals nicht so viele Möglichkeiten und das war das Beste, was ging. Brustwarze hab ich mir keine machen lassen, wenn jetzt nicht wieder was gekommen wäre, hätte ich vielleicht irgendwann, aber ich war auch froh, dass man meinen Busen in Ruhe lässt.

Komisch, dass die einen an Händen und Füßen gekühlt werden und die anderen nicht *grübel* Ich mach dieses Mal woanders Chemo und werde nochmal nachfragen. Im Zweifelsfall nehm ich die Kühlakkus aus dem Gefrierschrank mit.

Hat jemand eigentlich eine Chemo ohne Port? Ich hab nämlich noch keinen (der alte war verstopft) und sie wollen den Anfang ohne machen.

find ich ja witzig, dass ihr so viel strickt. Nur zu Oder häkelt ihr diese schicken Boshi-Mützen?
Ich denk, ich nehm den MP3-Player mit und hör was Schönes. Letztes Mal haben wir immer gebabbelt, aber jetzt schau ich mal.

Mützen und Haare: Ja, meine sind jetzt in 2 1/2 Jahren wieder so lang bis BH-Verschluss, in Stufen halt. Da kann ich also schon was abschneiden, wenn ich was unterm Tuch vorgucken lassen will. Meine Haare ganz früher waren noch länger, da könnte ich auch noch was abschneiden.

LG Polaris