*hierbinichmiteinemdickenbauch*,
Assist,wkzebra,
nein, die Gans hat nicht mehr gelebt, aber hat sich heftig gewehrt, als sie in den Bräter rein sollte

Tja, hat nicht geholfen, mein Mann hat sie mit Gewalt reingesetzt und zack 6 Stunden später......butterzart

.
Alle man auf das Vieh und rein mit Klößen und lecker Rotkohl. Jetzt spannt der Ranzen. Irgendwie war der Tip und mit dem im Dunkeln essen damit mich die Kalorien nicht sehen, nicht so wirksam
@ Andrea,
ich glaube ich habe Dich am Tisch gesehen als Du ein Keulchen geklaut hast
@ mandolino,
gute Besserung meine Liebe
@ goldfasan,
prima, dass es Dir jetzt wieder besser geht
Tja, und dann musste ich gestern Abend doch noch mal ein Tässchen weinen

. Irgendwie war ich fertig, man ist nicht mehr so belastbar mit früh aufstehen und sich dann um alles kümmern. Meine Schwägerin sagte, das mein kleiner Neffe (11 jahre) im Moment so Herzstiche hat. Sie geht jetzt zum Arzt mit ihm. Er fragte : Mama, oder habe ich Krebs ?
Das hat mich total depri gemacht, der Kleine beschäftigt sich so damit. Und dann nervt es mich, immer noch keine Haare (ok, wachsen jetzt), muss immer noch mit Susi raus, kein richtigen Sport............

, ich will mein Leben wieder zurück! Und das alles kam gestern abend raus, Männe hat mich getröstet..........heute sieht die Welt anders aus.
So, genug gejammert.Draussen sieht das Wetter wie der Novemberblues aus.
Allen die Chemo bekommen, gute Verträglichkeit, Claudia