Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8597  
Alt 18.11.2013, 14:36
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 53
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke für Eure Drücker!!!! Tut richtig gut.
Geht langsam besser, der Temperaturanstieg ist nur noch gering abends, bis auf ca. 37,7. Zunge besser, Hals bleibt wund. Ich spüre so richtig, wie das mit den Schleimhäuten durch den Körper geht, nach dem Mund war der Magen dran, jetzt ist Darm gereizt (mehr alls sonst, Durchfall hab ich ja immer) und Lunge, so'n Reizhusten ohne eigentlichen Husten, hatte ich in leicht auch nach den letzten Chemos, nun stärker. Geschmacksänderung stört.
Ich werd es mit dem Chemocenter nochmal probieren, manche sind ja nett da und wie war das mit dem bekannten Feind....man ist natürlich in so einem Zustand auch empfindlich, wo ich sonst dummes Zeug wegstecke, ärger ich mich jetzt eher. Ich möchte ja deren Job auch nicht machen, immer nur mit Krebskranken beschäftigt....muß man stark sein.
Allen einen schönen Tag, ich lauf wieder ohne Rollator, bin dann immer ganz glücklich. Und schaff sogar mit vielen Pausen bißchen Haushalt und Schreibtisch, das befriedigt mich schon. Muß ja für meine Mutter (88) alles erledigen, fällt mir jetzt schwerer.
Mit Zitat antworten